Update auch: Wie Sie sich wahrscheinlich erinnern, habe ich die Salinda Blackstones schon seit geraumer Zeit. Kann mich jedoch nicht zu den X10s äußern. Meine Ergebnisse zu den Blackstones: ausgezeichnete Schützen, präzise, leicht, gut konstruiert, etwas lauter als meine N3s. Nachteil ist derzeit, dass die Blackstones für den gleichen Preis wie die N3s verkauft werden, also ist es ein Kinderspiel, die baldige Leistung, preislich gesehen, N3s zu kaufen.
Ich habe jetzt, weil ich spiele und die Wurfarme an verschiedenen WF-Mittelstücken an- und abschraube und persönliche Notizen zu meiner Ausrüstung mache, meine Blackstones auf meinem WF21 montiert. Mit Limbsavern darauf und was ich meine selbstgemachten Paracord WildMan-String-Dämpfer darauf. Man hört wirklich nicht viel über die Blackstones-Wurfarme auf dieser Seite des Teiches. Ich bereue es nicht, meine gekauft zu haben, aber ich habe sie neu im Jahr 22 gekauft, glaube ich, als es viel weniger gab.
Genau wie die BTEs, als sie früher für weniger Geld zu haben waren, habe ich mir ein Set gekauft. Ich ließ einen Einheimischen meinen WF19 mit meinen BTEs daran schießen, als er fertig war, griff er in seine Tasche und bot mir fast 280 oder 260, ich erinnere mich nicht mehr, und gab sie ihm.
Ich persönlich mag die Blackstones zwischen den BTEs und den Blackstones besser, aber das bin nur ich. Übrigens, ich benutze sie nicht oft, aber meine Blackstones sehen aus wie am Tag, an dem ich sie neu erhalten habe. Sie sind @62" 45#. Ich habe sie auf meinem WF19 mit fest angezogenen Schrauben gewogen, sie waren 45 #. Außerdem sind sie auf einem 19" Mittelstück bewertet.