Trad Talk Forums banner

Hoyt Pro Medallist Recurvebogen

1 reading
5.6K views 30 replies 12 participants last post by  Colin Rogers  
#1 ·
Ich bin neu im traditionellen Bogenschießen und habe diesen Hoyt Pro Medallist Recurve-Bogen. Ich frage mich, ob mir jemand sagen kann, wozu diese rote Lasche am Riser dient.
Image

#2 ·
Nein, aber das ist ein KLASSIKER!!!!! mit möglicherweise dem ursprünglichen HOYT-Rest. Es sieht irgendwie nach dem schwachen HOYT-Logo darauf aus.

#3 ·
Ich war aufgeregt, als ich den Bogen sah. Willkommen im Forum!
Sagen Sie uns Länge und Pfund?

• Like
Reactions: RobertS53
#7 ·
Willkommen.
Toller Bogen.
Sanfter Schütze.
Ein toller Lernbogen.
Sehr fehlerverzeihend.
Hol dir eine neue Sehne.
Du musst den Clicker nicht benutzen. Ich würde ihn einfach dranlassen, denn ihn abzunehmen führt dann zu: "Was tun mit den 2 Schraubenlöchern?"
Außerdem willst du den Clicker vielleicht später.
Ich habe einen, auf dem ich gelernt habe.
Ich werde ihn wahrscheinlich nie verkaufen.

#10 ·
Für die Geschichte antwortete mir der Verkäufer und scheint mit dem Versand einverstanden zu sein, kurz bevor der Preis auf etwa 80 Euro stieg, und der Seemann bedauerte, mir mitteilen zu müssen, dass der Gesamtbetrag mit dem Versand etwa 95 Euro betragen wird.
Zufällig sah er mich nicht lächeln.
Nach einem Telefonat mit ihm freute er sich, dass ich mich in seinen Bogen verliebt hatte, überrascht, dass ich genau wusste, was ich kaufe, er erzählt mir seine Bogenschützengeschichte, wie er mit seiner ganzen Familie trainierte, Turniere gewann, sich für das Land qualifizierte, seine guten alten Zeiten.
Es scheint, dass ich diesen Bogen bald haben werde, nach einem Jahr des Zögerns. Ich werde es Ihnen sagen, wenn ich ihn habe, und ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

#11 ·
NICE TWIX, ja, lass uns wissen, wenn du es in der Hand hast. Ich bin FROH, dass du es bekommst.

• Like
Reactions: twix
#14 ·