Ich bin neu im traditionellen Bogenschießen und habe diesen Hoyt Pro Medallist Recurve-Bogen. Ich frage mich, ob mir jemand sagen kann, wozu diese rote Lasche am Riser dient.
ich habe ein paar Gewichtsprobleme, weil mein Bogenarm, ich brauche einen leichten Bogen und ich schieße wie traditionell, wenn möglich mit so wenig Zubehör wie möglich.Sie brauchen die Riser-Gewichte und einen Stabilisator für Ihren Hoyt. Ich erinnere mich, wie ich in den 70er Jahren von den Hoyt-Zielbögen geschwärmt habe, sie sind der Inbegriff von Holz-Zielbögen.
Danke dir, Stevedas ist ein großartig aussehender BOGEN, Freund. Wow.
Hallo, ich habe gerade diesen Bogen geschenkt bekommen. So neu im Langbogenschießen. Eine offensichtliche Gleichung für dich selbst. Diese kleinen Plastikklappen direkt neben dem Logo. 'Ist das der Ort, an dem der Pfeilschaft ruht, um zu schießen?' Prost.Ich bin ziemlich neu im traditionellen Bogenschießen und habe diesen Hoyt Pro Medallist Recurve-Bogen. Ich habe mich gefragt, ob mir jemand sagen könnte, wozu diese rote Lasche am Griffstück dient. View attachment 53154
Vorbereitung nicht spähen..Hallo, ich habe gerade diesen Bogen geschenkt bekommen. Also neu im Langbogenschießen. Eine offensichtliche Gleichung für dich selbst. Diese kleinen Plastikklappen direkt am Logo. 'Ist das der Ort, an dem der Pfeilschaft ruht, um zu schießen?' Prost.